Einladungskarten – die Qual der Wahl

Die ersten Vorbereitungen für die Hochzeit beginnen mit der Auswahl von Location und Einladungskarten. Sobald die wichtigsten Eckdaten für die Hochzeit wie der Tag der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung und die Location der Feier feststehen, sollten die Einladungskarten verschickt werden. Allerdings erweist sich dies immer nicht so einfach wie gedacht. Die Möglichkeiten der Gestaltung von Einladungskarten sind unendlich. Die Qual der Wahl beinhaltet eine riesige Farbpalette, verschiedene Formate und Stile, verschiedenste Papiersorten sowie eine Menge Schriftarten. Der Trend geht zu den individuell gestalteten Einladungskarten. Designer bieten einen ausführlichen Beratungsservice an. Aber auch die vorgefertigten Einladungskarten bieten immer mehr großartige Designs. Eine große Auswahl findet man in verschiedenen Hochzeitsshops, man kann sich in Ruhe von zu Hause edle Einladungen, Menü-/Tischkarten & Danksagungen z.B. von www.weddix.de aussuchen.
Wir beraten unsere Kunden gern bei der Auswahl der passenden Einladungskarten, da diese ja den wichtigsten Grundstein für eine perfekte Hochzeit legt.
Wir arbeiten mit einem professionellen Partner zusammen, die auf jeden Wunsch eingehen können, ob vorgefertigte Einladungen oder individuell gestaltete Einladungskarten – für jeden etwas dabei. Sprecht uns darauf an und wir finden die passende Einladungskarte.

Fotos: Cloud9Design
Claudia Mock

2 Antworten zu “Einladungskarten – die Qual der Wahl

  • Das mittlere mit der CD sieht wirklich verdammt gut aus. Ob man das auch selbst nachbasteln kann? Auch wenn man zwei linke Hände hat? 🙂

    Liebe Grüße
    Marius

  • Die Kreativen Tipps sind sehr wertvoll, dafür bin ich auch dankbar. Das inspiriert mich immer wieder zu neuen ideen in sachen einladungskarten. Derzeit bin ich auf der suche nach Idenn für eine private Feier, vieleicht könnt ihr dazu auch ein paar themen posten?

    gruss

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.