Außergewöhnliche Hochzeiten

Heiraten? Ja, aber nur keine 08/15-Hochzeit!

Ihr wollt heiraten und ihr mögt es nicht klassisch, ihr liebt das Abenteur oder wollt mal etwas ganz anderes machen? Ob über den Wolken, unter Wasser oder im freien Fall – kein Problem, fast alles ist möglich…vorausgesetzt auch der Standesbeamte ist abenteuerlustig.

Wir geben euch ein paar Ideen für außergewöhnliche Orte für eure Trauung:

Schwerelos dahin gleiten – Heiraten in einem Fesselballon

Fast wie auf Wolke sieben und nicht von dieser Welt. Eine Trauung in luftiger Höhe ist für so manches Brautpaar genau der richtige Ort zum “Ja-Sagen”.
Für schwindelfreie Heiratswillige ist eine Trauung im Heissluftballon genau das Richtige.

 

Hochzeit auf hoher See

Auch in den Leipziger Gewässern kann auf einem Schiff geheiratet werden. Aber auch traditionell auf hoher See wird gerne sich fas Ja-Wort gegeben.


Trauung in einer Grotte

Tief nach unten geht es bei einer Grotte. Dafür ist das Ambiente atemberaubend.
Für Fans von Grotten und Höhlen ist auch eine Trauung unter Tage möglich.

 

Romantischer geht es nicht – Trauungen am Strand

Sich am Strand trauen zu lassen ist schon fast wieder zu einem Klassiker geworden, bewirkt aber immer noch etwas sehr besonderes und romantisches. Nicht nur in der Karibik oder am Mittelmeer ist eine Strandtrauung möglich, auch in Deutschland bieten Standesämter dies immer mehr an.

 

Auch für ganz Verrückte gibt es Möglichkeiten, sich auf der Achterbahn, beim Bungeespringen oder beim Tauchen sich das Ja-Wort zu geben. Außergewöhnliche Hochzeiten liegen voll im Trend.

 

Fragt uns, Claudia & Claudia von Wedding Deluxe an, wenn ihr einen außerwöhnlichen Wunsch habt. Euer Hochzeitsplaner aus Leipzig machen es für euch möglich!
 
 
Claudia Mock

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.