Messeauftritt von Wedding Deluxe auf der Leipziger Hochzeitsmesse

Das Team von Wedding Deluxe war vom 15. – 16. Januar 2011 mit ihrem Messestand auf der Leipziger Hochzeitsmesse „Hochzeit Fest Feiern“ präsent.

Die Messe bot wie jedes Jahr allen zukünftigen Eheleuten vielseitige Angebote von Brautmoden über Trauringe bis hin zur Hochzeitsplanung. Auch Wedding Deluxe durfte auf der Messe mit ihrem Stand nicht fehlen. Der Messestand glänzte in der Trendfarbe lila neben unseren Farben weiß & silber. Bei einem Gläschen Sekt konnten sich alle zukünftiegn Brautpaare vor Ort von Claudia & Claudia Tipps und Hinweise zur Hochzeitsplanung einholen. Viele waren erstaunt, das ein Hochzeitsplaner nur bedingt die Hochzeit verteuert, spart man doch durch fachliche Beratung viel Kosten. Ein Hochzeitsplaner ist nicht nur für die Reichen und Schönen, es kann sich jeder einen Weddingplaner leisten.

Wedding Deluxe unterstützt jede Hochzeit. Soll es eine schlichte, schöne Hochzeit im engen Familienkreis sein oder eine pompöse Märchenhochzeit – Wedding Deluxe unterstützt Sie immer mit dem Sinn fürs Ganze und einem gesunden Blick auf Preis & Leistung.

Claudia Mock

Eine Antwort zu “Messeauftritt von Wedding Deluxe auf der Leipziger Hochzeitsmesse

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.